Störungsmeldung
Oft gestellte Fragen & Antworten
Keine Sorge! Sicher befindest Du Dich noch nicht im Bezahlvorgang. Bitte wähle im Warenkorb die Bezahlmethode „Bargeld“ aus, dann sollte der Automat Dein Geld annehmen. Falls nicht, dann hat sich etwas verklemmt. Bitte kontaktiere uns per Kontaktformular oder Whatsapp.
Sobald eine Störung vorliegt zeigt der Automat alles „ausverkauft“ an.
Dies kann mehrere Gründe haben:
1. Jemand hat sein Eis im Ausgabefach vergessen.
2. Die Ausgabeklappe ist blockiert.
3. Der Lift ist steckengeblieben.
4. Es liegt eine interne Störung vor
Im Falle von 1 und 2 kannst du ganz dir ganz einfach selbst helfen!
1: Eis entnehmen 🙂
2: Die zwei Bolzen gleichzeitig hineindrücken, bis die Klappe geschlossen ist.
In Fall 3 und 4 zögere bitte nicht unsere Unterstützung via Whatsapp oder Kontaktformular zu nutzen!
Befindest Du Dich im Bezahlvorgang? Falls Nein nutze bitte den Warenkorb und klicke auf „Barzahlung“. Dann sollten die Münzen nicht mehr durchfallen. Sollten sie auch weiterhin durchfallen, dann kontaktiere uns bitte per Kontaktformular oder Whatsapp.
Das tut uns Leid! Oftmals liegt es am Kartenzahlungsdienstleister. Versuche es bitte mit Bargeld oder einer anderen Karte.
Frage ned debei?
Schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an!